[Left Icon]

Gefunden: A bsonders Platzerl: Beim Halign und seim Bam

[Right Icon]
Log
Unser 1500 Cache !!!! Warum gerade dieser ? Der Name klang für uns "Nordlichter" einfach nur,
sagen wir mal "unaussprechlich", aber interessant.
Autoroute eingeschaltet und los ging es. Parkplatz erreicht. Ein "wahnsinnig" steiler Weinberrg
vor uns. Da sollen wir hoch??? Wie war noch gleich die T-Wertung ?
Was soll's, los geht es, wir sind doch keine "Weicheier". Schnauf,keuch, oben angekommen.
Hurra, wir schwitzen noch, auch dank intensiver Sonneneinstrahlung.
Ach, da hinten ist ja unser Ziel, wie jetzt, eine Strasse und auch Platz für ein Auto.
Toll, warum einfach, ist ja auch unser 1500. und wir sind schon so oft von den falschen Seite
gekommen. Der Schwierigkeitsgrad über den Weinberg passt auch viel besser zu 1500.
Angekommen,gefunden,Sektflasche geöffnet,prost auf die nächsten...
Vielen Dank für's Herführen. Tolle Aussicht.

[#HSCA, H, 13:00, hike, 01]
Cache:
GCId: GC17BT3
Owner: girasole
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Österreich
Koordinaten : N 46° 42.434 E 015° 25.040
Gelegt: 12.11.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.08.2011
Team: HSCA
Finder: H
Fundzeit: 13:00
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 3.375
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 13
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 0