[Left Icon]

Gefunden: Eine Geheime Botschaft

[Right Icon]
Log
Auf dem Rückweg vom Harry Potter Cache viel uns auf unserem GPSr etwas auf. Da liegt ein Tradi mit einer Zielfahne rum. Hä? Es dauerte ein kleinen Augenblick, bis wir auf die Idee kamen, dass das eventuell ein gelöster Mysterie sein könnte. Soweit so gut. Aber wer von uns hat den Mysterie gelöst? Keine Ahnung. Da wir das Rätsel nicht mithatten, musste die Lösung etwas warten. Wir haben uns also erstmal ins Logbuch eingetragen.
Da uns das Rätsel um das Rätsel keine Ruhe ließ, haben wir uns auf die Suche nach der Lösung gemacht. (Alle Mysteries, die wir gemacht haben, haben wir auch selber gelöst) Als wir dann das Rätsel wieder vor Augen hatten meinte S, dass sie sich daran erinnern könnte vor einiger Zeit ein solches Rätsel gelöst zu haben. Ein Blick in unsere Cacheverwaltung sagte dann noch, das vor einiger Zeit der 12.02.2011 war. So haben wir diesen Cache nach über 2 Jahren zum Abschluss gebracht.

Danke fürs Rätsel

[#HSCA, C, 14:40, hike, 15]
Cache:
GCId: GC26DC6
Owner: dl4cu
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: MV
Koordinaten : N 53° 26.000 E 011° 13.000
Gelegt: 08.04.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.05.2014
Team: HSCA
Finder: C
Fundzeit: 14:40
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 6
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 0