[Left Icon]

Gefunden: Wer sitzt denn da im Hollerbusch?

[Right Icon]
Log
Ja, das haben wir uns auch gefragt. Nachdem wir die Findlings-Runde abgeschlossen hatten, wollte Max noch nicht nach Hause. Das Wetter war ja auch wirklich zu schön, also ran an die nächsten Dosen.
Als wir uns dieser Dose näherten war der Hollerbusch schon besetzt, also sind wir einfach weitergegangen. Immer mal einen Blick zurückgeworfen und dann doch umgedreht, sonst wären wir wohl eher in Lichtenhagen angekommen.
Nachdem der Hollerbusch ?geräumt? war konnten wir das Döschen bergen und uns ins Logbuch eintragen.
Schönes Versteck :-)

Vielen Dank für die Dose sagen HSCA

[#HSCA, C, 13:12, hike, 02]
Cache:
GCId: GC4CK7Y
Owner: black-tomcat
Typ: traditional
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: MV
Koordinaten : N 54° 8.730 E 012° 2.197
Gelegt: 21.05.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 09.03.2014
Team: HSCA
Finder: C
Fundzeit: 13:12
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 4
Durchschnitt: 4
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0