[Left Icon]

Nicht gefunden: Pippi Langstrumpf - die weltbeste Sachensucherin

[Right Icon]
Log
Wir wollten heute auch einmal unter die Sachensucher gehen, und dass was wir von diesem Cache mitbekommen haben hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Leider war unser erster Spaß schon an Station 3 zuende, da wir hier auch nach langer Suche keine Dose fanden.
Etwas deprimiert sind wir dann weitergegangen und haben dann durch Zufall die Station 6 gefunden. Wieder tolle Rätsel. Leider war nach Station 8 schon wieder Schluss für uns. Hier sind wir uns aber nicht sicher, ob wir die Koordinaten falsch interpretiert haben.

Zudem sei gesagt, dass die Waldarbeiter in kürzerer Zeit ganz schön in dem Wald aufgeräumt haben. Hoffentlich war da keine Station dabei.

Es wäre sicher schön, wenn der Owner, oder jemand, der die Runde schon absolviert hat mal schauen kann, ob noch alles seine Richtigkeit hat. Wir geben sehr gerne zu, wenn wir einfach zu blind waren. Es wäre aber schade, wenn kleine Sachensucher nicht alle Schätze finden können.

Schöne Grüße von HSCA (Wir kommen garantiert mal wieder)

[#HSCA, blind, 17:00, hike, 02]

Cache:
GCId: GC1DYX3
Owner: Pattevugel
Typ: multi
D/T: 2.5/2
Land: Deutschland
Region: MV
Koordinaten : N 53° 39.584 E 011° 17.635
Gelegt: 18.07.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 03.03.2012
Grund: blind
Später gefunden: 14.04.2012
Team: HSCA
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 37
Durchschnitt: 4.9189189189189
Median: 5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 33